Kameradschaft

Feuerwehr Ausflug 2021

Am 18.09.2021 fand für die Kameraden der Feuerwehr Steyregg der diesjährige Feuerwehrausflug in die Drei-Flüsse-Stadt Passau statt.

Um 06:30 Uhr trafen sich die Kameraden und ihre Familien beim Feuerwehrhaus wo es dann auch schon mit dem Bus nach Passau losging.

In Passau angekommen wurden wir schon von unserem „Stadtführer Jürgen“ erwartet, dieser führte uns 1,5 Stunden durch die Drei-Flüsse-Stadt dabei bekamen wir Eindrücke der Sehenswürdigkeiten und ihre Geschichten näher gebracht.

Danach machten wir eine Bootsfahrt auf den beiden großen Flüssen „Inn und Donau“.

Im Anschluss ging es dann mit dem Bus weiter in die „Westernstadt Pullmancity“ wo wir uns bei einem Ripperlessen stärkten.

Nachdem wir uns um 17:00 Uhr wieder alle beim Bus trafen, ging es auch schon wieder in Richtung Heimat. Zum Abschluss ließen die Kameraden den Tag in der Pizzeria „Solino“ gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns hierfür bei BI Hametner Heinz für die Organisation und Durchführung dieses Ausflugs bedanken!