Liebe Steyreggerinnen und Steyregger!

Feuerwehr Steyregg

Weissenwolffstraße 14

4221 Steyregg

www.ff-steyregg.at

Notruf (0732) 2120

Offizier vom Dienst:

0650/ 488 122 2

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die COVID-19 Pandemie auch an der Feuerwehr Steyregg nicht spurlos vorübergeht. So mussten wir alle Arbeiten in der Feuerwehr, sowie den Übungs- und Ausbildungsbetrieb auf ein Minimum reduzieren. Trotz dieser einschneidenden Maßnahmen, waren und sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Für Ihre Sicherheit, sind wir liebe Steyreggerinnen und Steyregger, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einsatzbereit, wie wir bereits in dieser schwierigen Zeit, durch mehrere Einsätze unter Beweis stellen konnten.

Schweren Herzens, müssen wir Sie darüber informieren, dass aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen unser Feuerwehrfrühschoppen am 16.08.2020 abgesagt ist. Da diese, für uns sehr wichtige Einnahmequelle heuer wegfällt, sind wir umso mehr auf Ihre Unterstützung angewiesen. Daher bitten wir Sie, liebe Steyreggerinnen und Steyregger, uns auch heuer wieder, so wie schon in den letzten Jahren durch Ihre Spende zu unterstützen.

Ihre Spende wird zu hundert Prozent für die Aufrechterhaltung der Schlagkraft der Feuerwehr Steyregg und somit für Ihre Sicherheit verwendet.

Verwenden Sie bitte folgende IBAN:

• Raiffeisenbank Steyregg:         AT 95 3477 7800 0572 1840
  • Sparkasse Steyregg:                AT 40 2032 0016 0000 2826

Wir möchten natürlich darauf hinweisen, dass Ihre für uns sehr wichtige Spende, steuerlich absetzbar ist!

Die Informationen über Ihre Spende werden durch die Feuerwehr im Wege der elektronischen Finanzdatenverwaltung „FinanzOnline“ übermittelt, sofern Sie Name, Vorname und Ihr Geburtsdatum bei der Überweisung angeben. In diesem Falle wird Ihre Spende automatisch als absetzbar berücksichtigt.

In diesem Sinne bitten wir wieder um Ihre Unterstützung,

denn die Kameraden der Feuerwehr Steyregg sind 365 Tage im Jahr

rund um die Uhr für Sie einsatzbereit!