21.05.2022 - Billafest

Nach zwei Jahren veranstaltete die Feuerwehr Steyregg am 21.05.2022 mit Unterstützung der Firma Billa wieder einen Grilltag für die Steyregger Bevölkerung.

Die zahlreich erschienenen Gäste wurden von den Feuerwehrkameraden mit Speis und Trank am „Billaparkplatz“ verköstigt und bewirte.

Alle Anwesenden konnten einige gemütliche und frohe Stunden bei und mit den Kameraden der Feuerwehr Steyregg genießen.

Ein spezieller Dank gilt der Firma Billa für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Der Reinerlös kommt komplett der Feuerwehr Steyregg zum Ankauf von neuen Feuerwehrgerätschaften bzw. Ausrüstung für die Mannschaft zugute.

Des Weiteren gilt auch Zugskommandant BI Hametner Heinz und allen helfenden  Kameraden und ein Großer Dank.

Ein besonderer Dank gilt gewisse Steyregger Gewerbebetriebe und sonstige Sponsoren, für Bier und diverse Sachspenden, die uns bei diesem Feste alljährlich unterstützen.