Sonstiges

01.06.2022 - Tag des Kindes

Am 01.06.2022 fand der „Tag des Kindes“ der Gemeinde Steyregg am steyregger Badesee statt.

Hierbei war auch die Feuerwehr Steyregg vertreten. Es wurde der Wasserwerfer, das Hydroschild, ein Strahlrohr und Kübelspritzen mit Spritzwänden aufgestellt.

So konnten die Kinder sowie auch ihre Eltern sämtliche Gerätschaften ausprobieren. Ein Highlight war das Hydroschild, durch das die Kinder als Abkühlung nutzten. Die Kübelspritzen wurden von Jung & Alt ausprobiert, wobei die Freude bei allen sehr groß war als das Blaulicht samt akustischem Signal losging.

Es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei einer Übung von uns vorbei!

Kontaktdaten findest du hier:

Jugendbetreuer:

  • Rene Parzer
  • Tel. (OvD): 0650/ 488 122 2
  • E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kommandant:

  • Rudolf Breuer
  • Tel. (OvD): 0650/ 488 122 2
  • E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

© Hackl Wolfgang