06.08.2022 - Tag der Einsatzkräfte

Am 6.8.2022 war die Feuerwehr Steyregg am "Tag der Einsatzkräfte" am Bauhof Engerwitzdorf vertreten.

Wir stellten diesmal unser A-Boot aus, welches sicherlich eine Attraktion für die kleinen als auch für die großen Besucher war.

Auch für unsere Kameraden war dieses Event ein sehr informativer und spannender Tag. Bei den zahlreichen Einsatzübungen konnten viele neue Ideen und Lösungsansätze gewonnen werden, auch konnten wir einige Fahrzeuge der anliegenden Feuerwehren betrachten und uns mit den Kameraden austauschen.

Das Highlight des Tages war jedoch sicher das Flugfeldlöschfahrzeug "Panther", welcher zwei mal im Sinne einer Vorführung sein Potenzial zeigen konnte.

Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren des TdEk für diesen gelungenen Tag bedanken!