26.10.2022 - Bezirksjugendwandertag Steyregg

Am 26.10.2022 fand nach der Corona-Pause, wieder der traditionelle Wandertag der Feuerwehrjugend des Bezirkes Urfahr-Umgebung statt. Dieses Mal in Steyregg.

Nach intensiver Planungszeit konnte dieser Tag endlich über die Bühne gehen.

Nach kurzen Ansprachen von z.B. Bezirksfeuerwhrkommandant OBR Johannes Enzenhofer und Bürgermeister Gerhard Hintringer konnte es für die Jungen endlich losgehen.

Insgesamt kamen 571 Teilnehmer nach Steyregg um bei angenehmen Wanderwetter eine Runde am Pfenningberg zu drehen.

So wurde es für alle Teilnehmer ein traumhafter Tag in gemütlicher Runde und unter Freunden.

Weiters möchten wir uns noch bei allen Helferinnen und Helfern, sowie auch bei den Sponsoren bedanken. Nicht zuletzt möchten wir uns auch für das Verständnis der Bürger*innen von Steyregg im Sinne der kurzzeitigen Straßensperren bedanken!

-- Ein Dank an unsere Sponsoren: --

Ortsbauernschaft Steyregg:
Familie Hubauer, Familie Rammer, Familie Burger Stefan, Familie Burger Florian, Familie Feichtmayr, Familie Lehermayr Ernst

Obstbauer Schurm

Bezirksbauernbund Urfahr

Bäckerei Fenzl, Bäckerei Reichl, Bäckerei Berger, Bäckerei Brotsüchtig

Billa Steyregg

Fleischerei Wegschaider

Raifeisenbank des Bezirkes Urfahr Umgebung

Wieshofer, Manfred Hofer, Aumayr, Simacek, m-glass, EPG, Stingeder, Pinky, Progress, Inovelop, Neubauer, STRABAG, G.U.T, ENERGIE AG, Moser&Hartl, Weissel, Gmundner Milch, Aichberger, Die Techniker, Linz AG, Spitz, Mail Boxes Etc, Ackerl, Imbiss Dörfler, Gumplmayr, Softpoint, Trafik Schedlik, Solino, Hemmelmair, Wimmer, KUKA, FPS, KUBO, euphalt, Pilz, Wagner, Wipplinger, PIPP, Panglmayr, B3 Stüberl, Joschi, Neubauer, Hoffellner, Lifag, H_Gwölb, BigScreen, BT Bau, Austrian CraneSystems, Alt-Bgm. Johann Würzburger, Bgm. Gerhard Hintringer, Michael Leitner, Roland Fabris, Niklas Salm, VzBgm. Nikolaus Höfler, Andrea Lepschi