24.12.2022 - Friedenslicht 2022

Am 24.12.2022 stand die Feuerwehr Steyregg wie jedes Jahr für sie zur Abholung des Friedenslichtes bereit.

So wie im vorigen Jahr wurden wieder Stationen aufgebaut, wo die Bevölkerung die Möglichkeit hatte, sich das Friedenslicht gegen eine freiwillige Spende zu holen.

Zum 31. Mal wurde diese Aktion in Steyregg durch E-AW Franz Hackl Organisiert, auch heuer wurden die Spenden für „Licht ins Dunkel“ gesammelt.

Somit konnten heuer €2240,00 von E-AW Franz Hackl für bedürftige Menschen, im ORF überreicht werden.

Eine besondere Freude ist es uns, dass uns die Stadtgemeinde Steyregg mit der stolzen Summe von € 1000,- unterstützte.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht allen Steyregger*innen Frohe Weihnachten und ein gutes und unfallfreies Jahr 2023.