Error
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Image source is expected to be a full URL or a path relative to the image base folder specified in the back-end but aktuelles/sonstiges/2023/02_11.02.2023_TrupfürherSchmiedgassen is neither a URL nor a relative path to an existing file or folder.

11.02.2023 - Truppführer Schmiedgassen

Am 11.02.2023 fand bei den Kameraden der Feuerwehr Schmiedgassen eine Vorbereitung für die Truppführerprüfung der Module Atemschutz und Funk statt.

Diese Abnahme ist eine Erweiterung der Truppmann Ausbildung bzw. des Grundlehrganges die sich die Jungen Kameraden nach einer gewissen Zeit im feuerwehrwesen stellen werden.

Bei den 2 Modulen zum Thema Funk und Atemschutz wurden die Grundlagen wiederholt und gefestigt so dass man bei der Prüfung und Einsatzfällen bestens Vorbereitet ist.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schmiedgassen für den Lehrreichen Tag.

{gallery}aktuelles/sonstiges/2023/02_11.02.2023_TrupfürherSchmiedgassen{/gallery}