Error
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Image source is expected to be a full URL or a path relative to the image base folder specified in the back-end but aktuelles/sonstiges/2023/04_24.05.2023_AusgabeUniformBlau is neither a URL nor a relative path to an existing file or folder.

24.05.2023 - Dienstbekleidung Blau

Die Feuerwehr Steyregg hat heute, am 24.05.2023 die Ausgabe ihrer neuen "Dienstbekleidung Blau" an ihre Feuerwehrleute durchgeführt.

Die offizielle Ausgabeveranstaltung fand am Feuerwehrstützpunkt Steyregg statt und wurde von den Mitgliedern der Feuerwehr mit großer Begeisterung erwartet. Die Veranstaltung begann mit einer kurzen Ansprache des Feuerwehrkommandanten HBI Rudolf Breuer und des Gerätewarts BI d. F. Lehner Patrick, der die Bedeutung der neuen Dienstbekleidung hervorhob.

Mit der Übergabe der neuen Dienstbekleidung wird auch ein neues System zur Zuordnung der Kleidungsstücke zu den Besitzern eingeführt. Mittels Bar-Code können nun die Kleidungsstücke eingescannt und der Besitzer ausgewertet werden um Verwechslungen vorbeugen zu können.

Wir möchten uns besonders bei BI d. F. Lehner Patrick und HBM d. F. Potocar Marcel und ihren Helfern für die zahlreiche Stunden, Vorbereitung und Ausgabe bedanken!

{gallery}aktuelles/sonstiges/2023/04_24.05.2023_AusgabeUniformBlau{/gallery}