Dreifach Erfolg für unsere Feuerwehrkids

Eine der erfolgreichsten Bewerbssaisonen geht für die Feuerwehrjugend mit 7 Abzeichen und 3 Pokalen zu Ende. Begonnen hat alles am 01.06.2019 beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in

Mühldorf bei welchem sich die Mädels und Jungs aus Steyregg mit einem hervorragendem 2. Platz in Silber belohnten! Übungsreiche drei Wochen später folgte der nächste Bewerb, diesmal in Pröselsdorf, Gemeinde Alberndorf. Auch hier wusste unsere Feuerwehrjugend zu überzeugen und sicherte sich in Bronze den 3. und in Silber den tollen 6. Platz.

Nur eine Woche später fand der alles Entscheidende Bewerb, der Bezirks Bewerb in Reichenau statt. An diesem Sonnigen Samstagvormittag gaben die Kids der Steyregger Jugend abermals ihr bestes und zeigten mit starken Leistungen in Bronze sowie in Silber auf.

Am Ende gab es nicht nur zahlreiche Abzeichen zu bejubeln, sondern den 3. Pokal im 3. Bewerb. Durch starke Leistungen in Silber holte sich die Jugend den sensationellen 1. Platz. Zum ersten Mal in der Geschichte der Feuerwehrjugend Steyregg, schaffte die Gruppe den Aufstieg in die 2. Höchste Liga der Feuerwehrgruppen. Somit dürfen sich die Kids nächste Saison mit den besten der 1. Klasse messen.

Recht herzlich gratulieren dürfen wir folgenden Mädels und Jungs zu Ihren hochverdienten Abzeichen in Bronze, Breuer Katharina, Breuer Victoria, Kotyk Christine sowie Lehermayr Veronika. Zu Silber gratulieren wir Haider Carmen, Preundler Lukas und Reichhart Carina.

Abschließend bedankt sich das Kommando der Feuerwehr Steyregg bei allen Eltern und Geschwister der Feuerwehr Kameraden/Innen welche die Jugend über die ganze Saison tatkräftig unterstützt und begleitet hat.

Die ganze Feuerwehr ist Stolz auf Ihre Youngsters und gratuliert Ihnen recht herzlich zu diesen Sensationellen Leistungen und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrer weiteren Laufbahn in der Feuerwehr Steyregg!!