23.02.2020 - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person

Am 23.02.2020 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 20:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Donauerbundesstraße „B3“  Höhe Avia  alarmiert.

Am Einsatzort stellte Einsatzleiter HBI Rudolf Breuer glücklicherweise fest, dass keine Personen mehr in den beiden Fahrzeugen eingeklemmt waren, wie es laut der Alarmierung hieß.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde umgehend die Unfallstelle abgesichert und eine Beleuchtung aufgebaut.

Nachdem das eine Unfallfahrzeug ein Moped Auto aufgestellt wurde konnten die beiden Unfallwracks vom Abschleppunternehmen abtransportiert.

Wie es zu dem Unfall kam ist der Feuerwehr Steyregg nicht bekannt, die beiden Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Um 21:30 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg und Luftenberg schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Link:  fotokerschi

Einsatzeckdaten