Einsätze

08.09.2020 - Verkehrsunfall auf der B3

Am 08.09.2020 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 13:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B3 höhe auffahrt Steyregger-Brücke gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest dass ein LKW aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Ladekran die Brücke gerammt hatte.

Aufgrund dessen verlor dieser mehrere Liter Hydrauliköl auf der Fahrbahn.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden die Fahrbahn gereinigt und beim Abtransport der verunfallten Fahrzeuge durch das Abschleppe Unternehmen geholfen.

Um 15:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 13:23 Uhr
Einsatzende: 15:00Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter:

HBI Rudolf Breuer

Mannschaft: 12 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF-A
TLF-A
LAST