04.06.2021 - Traktorbrand in Pulgarn

Am 04.06.2021 heulten um 16:25 Uhr im Gemeindegebiet von Steyregg die Sirenen.

Im Feuerwehrhaus bekam die Einsatzmannschaft die Info, dass in Pulgarn ein Traktor in Brand steht.

Umgehend rückten das RLFA sowie das TLFA zum Einsatz aus.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass das besagte Fahrzeug bereits in Vollbrand stand.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurden unter Einsatzleiter HBI Rudolf Breuer, sofort mittels Hochdruckrohr die ersten Löschmaßnahmen durchgeführt und parallel dazu ein Schaumangriff aufgebaut mit welchem der Brand relativ rasch unter Kontrolle und abgelöscht werden konnte.

Nach Abschluss aller Einsatzmaßnahmen rückten die eingesetzten Kräfte seitens der Feuerwehr Steyregg wieder ins Feuerwehrhaus ein und machten die Einsatzfahrzeuge wieder Einsatzbereit.

Um 17:38 Uhr war die Feuerwehr Steyregg nach getaner Arbeit wieder Einsatzbereit.

Einsatzeckdaten

Eingesetzte Feuerwehrkräfte