21.06.2021 - Verkehrsunfall auf der B3

Am 21.06.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 22:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B3 Höhe Spar gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten die Kameraden fest, dass keine Personen mehr im Fahrzeug eingeschlossen ist und diese von einem Ersthelfer betreut wurden.

Auf Grund dessen das ein Fahrrad an der Unfallstelle aufgefunden wurde begannen die Kameraden unverzüglich mit dem absuche der näheren Umgebung und der angrenzenden Vegetation.

Weiters wurde seitens der Feuerwehr Steyregg mit Hilfe der Exekutive  die Unfallstelle Abgesichert und beim Abtransport des verunfallten Fahrzeuges durch das Abschleppe Unternehmen geholfen.

Nach ca. Eineinhalb Stunden wurde die Suchaktion abgebrochen, eine Person wurde nicht aufgefunden.

Um 00:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzeckdaten
Einsatzende: 00:30Uhr