Einsätze

26.08.2021 – Ölspur am Schlossberg

Am 26.08.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 13:07 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf den Schlossberg alarmiert.

Bei der Lageerkundung stellten die Kameraden fest, dass das KFZ bereits entfernt worden war und es sich nurnoch um eine Ölspur handelte.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde das Öl mittels Ölbindemittel gebunden. Nach Absprache mit der Exekutive konnte die Zufahrtsstraße zum Schloss Steyregg wieder freigegeben werden.

Um 13:40 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 13:07 Uhr
Einsatzende: 13:40 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter: BR Breuer Christian
Mannschaft: 11 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF-A
KDOFA