Einsätze

15.03.2022 – Verkehrsunfall legte Frühverkehr lahm

Am 15.03.2022 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 06:50 zu einem „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ auf die B3 gerufen.

An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass ein PKW von der Straße abgekommen war und nun nebenbei im Graben stand.

Der Fahrer war nach Eintreffen der Feuerwehr bereits nicht mehr im Fahrzeug und wurde von der Rettung betreut.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde der PKW mithilfe des Abschleppunternehmens aus dem Straßengraben gezogen. Weiters wurde eine Verkehrsumleitung über Steyregg eingerichtet.

Nach Einrücken konnte um 07:44 die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 06:50 Uhr
Einsatzende: 07:44 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter: BI Hametner Heinz
Mannschaft: 9 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge: RLF-A
TLF-A