Einsätze

15.09.2022 - Fahrzeugbergungen

Am 15.09.2022 wurden wir auf Grund des Regens zu zwei Fahrzeugbergungen alarmiert.

Die erste befand sich in Windegg um 14:50 Uhr, bei der ein PKW von der Straße abgekommen war und in der Böschung hing. Dieser wurde mit Hilfe vom Abschleppunternehmen Wagner aus der Böschung gezogen.

Bei der zweiten Fahrzeugbergung, im Weih um 16:11 Uhr, war ebenfalls ein PKW von der Straße abgekommen. Diesmal gelang es uns, das Fahrzeug mit der Seilwinde wieder auf die Straße zu ziehen.

Um 16:44 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 14:50 Uhr
Einsatzende: 16:11 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter: HBI Breuer Rudolf
Mannschaft: 17 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF-A
TLF-A
KDOFA
LAST