Bewerbe

28.08.2021 - Bewerb um FjLA und FLA in Landshaag

Am 28.08.2021 fand nach mehr als einem Jahr Corona-Pause der Bezirksbewerbe um die begehrten Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber in Landshaag statt.

Mit einer ansprechenden Leistung konnten unsere Bewerbsgruppen der Jugend und der Aktiven den Bezirksbewerb schließlich erfolgreich abschließen.

Wir dürfen den Mitgliedern der Jugend für das „Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze“ JFM Nora Hintringer und JFM Sebastian Köppl und für das „Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Silber“ JFM Katharina Breuer, JFM Victoria Breuer, JFM Christine Kotyk und JFM Veronika Lehermayr recht herzlich zu den errungenen Leistungsabzeichen gratulieren. Da sowohl die FF Lachstatt als auch die FF Steyregg zu wenige Jugendmitglieder zum Absolvieren des Bewerbs hatte, wurde der Bewerb gemeinsam mit der Lachstätter Jugend bestritten. Auch ihnen möchten wir herzlich zu ihren Abzeichen gratulieren.

Weiters dürfen wir den Kameraden FM Gugler Andrea, FM Haider Carmen, FM Hiebl Dagmar, FM Kacsi Dominik, FM Kleekamp Kassedy, FM Penker Emanuel, FM Lepschi Andrea, FM Lepschi Victoria und  FM Stöbich Michael  für das „Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze“ so wie FM Hiebl Kevin, OFM Konopitzky Jana-Sophie, FM Köppl Daniel, LM Lehner Patrick, OFM Potocar Marcel und FM Thorwartl Lea für das „Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber“ recht herzlich zu den errungenen Leistungsabzeichen gratulieren.

Wir möchten uns nochmals bei allen aktiven Kameraden und Mithelfern rund um die Bewerbs- und Jugendgruppe bedanken und gratulieren zu den erbrachten Leistungen recht herzlich.