Wir dürfen auch auf diesem Wege unserem Kommandant-Stellvertreter OBI Harald Hintringer und seiner Frau Katharina nochmals zu ihrer Hochzeit Gratulieren.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg erfüllt die schmerzliche Pflicht, bekannt zu geben, dass unser langjähriges Mitglied Herr Ehren- Brandinspektor Manfred Haider sen. am 27.12.2020 im 79. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Am 24.12.2020 trafen sich auf Grund von Corona eine kleine Mannschaft der Feuerwehr Steyregg um auch heuer der Steyregg Bevölkerung das Friedenslicht zu überbringen.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, wurden heuer alle Mitglieder der Jugendgruppe, sowie alle Kinder der Feuerwehr-Familie Steyregg zu Hause mit einem Nikolaussackerl überrascht.

Es ist uns eine besondere Freude mitteilen zu dürfen, dass unser Jugendbetreuer HBM Parzer Rene und seine Panterin Sarah am 05.05.2020 eine gesunde Tochter Namens Magdalena bekommen haben.