Kameradschaft

16.12.2023 - Weihnachtsfeier

Am 16. Dezember 2023 versammelten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg und ihre Familien zur jährlichen Weihnachtsfeier.

Schon vor dem offiziellen Programm wurden alle herzlich mit einem Punsch begrüßt.

Unser Kommandant HBI Rudolf Breuer hieß alle willkommen, bevor der Nikolaus auftrat und für die kleinen Gäste eine süße Überraschung bereithielt.

Unter der Prämisse eines echten Christbaums organisierte OBI Hintringer Harald ein unterhaltsames Schätzspiel, bei dem der Baum gewonnen werden konnte.

Nachdem der offizielle Teil des Abends beendet war, feierten alle in entspannter Atmosphäre ausgelassen bis spät in die Nacht hinein, begleitet von viel Freude und Spaß.

Die Feuerwehr Steyregg möchte auf diesem Weg nochmals allen Familienangehörigen, Freunden und Unterstützern fröhliche und besinnliche Weihnachten wünschen sowie ein unfallfreies Jahr 2024!