Bewerbe

09.07.2022 - Landesfeuerwehrbewerb in St. Peter am Wimberg

Zum krönenden Abschluss der Bewerbssaison ging es am 09.07.2022 zum Landesfeuerwehrbewerb nach St. Peter am Wimberg.

Nach einer übungsreichen Bewerbssaison ging es am Landesbewerb um die heißersehnten Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Nach dem Bronzelauf um 07:15 Uhr und dem Silberlauf um 08:15 ging es tagsübernochmal nach Hause zum Ausschlafen, bevor um 19:00 die Siegerehrung am Sportplatz St. Peter begann.

Zurück im Feuerwehrhaus Steyregg konnten Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Breuer Christian und HBI Breuer Rudolf unseren Kameraden PFM Freilinger Chistoph und OFM Gutenberger Kevin das FLA in Bronze und FM Haider Carmen, FM Gugler Andrea, FM Lepschi Viktoria, FM Lepschi Andrea, FM Kacsi Dominik und FM Stöbich Michael das FLA in Silber überreichen.

Wir möchten unserer Bewerbsgruppe für ihre erbrachten Leistungen Gratulieren und uns außerdem bei allen Helfern herzlich für ihr Engangement bedanken!!!