Kameradschaft

14.12.2019 - Weihnachtsfeier

Am 14.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg und ihren Familien statt.

Noch vor dem offiziellen Teil wurden alle anwesenden mit einem Punsch recht herzlichst empfangen.

Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten besuchte uns der Nikolaus, welcher über den einen oder anderen Kameraden eine Anekdote wusste. Für unsere kleinen Gäste hatte er auch eine kleine Überraschung parat.

Da es auch heuer wieder einen echte Christbaum gab den Kamerad HFM Lehner Patrick gesponsert hatte, dacht sich OBI Hintringer Harald wieder ein kleines Schätzspiel aus, bei dem der Baum zu gewinnen war.

Nachdem der „offizielle Teil“ abgeschlossen war, wurde noch froh und munter in gemütlicher Runde mit viel Spaß bis spät in die Nacht gefeiert.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht auf diesem Wege nochmals allen Angehörigen, Freunden und Gönnern frohe und besinnliche Weihnachten und natürlich ein unfallfreies Jahr 2020!