Kameradschaft

Friedenslicht 2020

Am 24.12.2020 trafen sich auf Grund von Corona eine kleine Mannschaft der Feuerwehr Steyregg um auch heuer der Steyregg Bevölkerung das Friedenslicht zu überbringen.

Dieses Mal konnte das Licht nicht mit Hilfe der Jugendgruppe von „Tür zu Tür“ getragen werden sondern es wurden vier Stationen aufgebaut wo sich die Bevölkerung das Friedenslict abholen konnte.

Zum „29 mal“ wurde diese Aktion in Steyregg durch E-AW Franz Hackl Organisiert, auch heuer wurden die Spenden für „Licht ins Dunkel“ gesammelt.

Somit konnte heuer von E-AW Franz Hackl  €3100,00  für bedürftige Mitmenschen im ORF überreicht werden.

Eine besondere Freude ist es uns, dass uns die Stadtgemeinde Steyregg mit der stolzen Summe von € 1000,- unterstützte.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht allen Steyreggerinnen und Steyreggern Frohe Weihnachten und ein gutes und unfallfreies Jahr 2021.