Kameradschaft

05.12.2021 - Feuerwehr-Familie zum Nikolaus überrascht

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, wurden heuer alle Mitglieder der Feuerwehr-Familie Steyregg zu Hause mit einem Nikolaussackerl überrascht.

Da aufgrund der anhaltenden Pandemie die Jugendübungen, bzw. die Feuerwehr-Weihnachtsfeier ausfallen mussten, wurden alle Jugendmitglieder und Kinder der Feuerwehr-Familie Steyregg  von Jugendbetreuer HBM Rene Parzer, Kommandant HBI Rudolf Breuer und Zugskommandant BI Heinz Hametner in Begleitung mit dem Nikolaus überrascht und alle Kids durften sich über eine süße Überraschung freuen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich beim neuen Marktmanager Klaus Ehrengruber der Billa Filiale in Steyregg für das zur Verfügung stellen der Nikolosäckchen.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht allen Steyregger Bürgern eine besinnliche Adventzeit!