28.07.2023 - Kinderferientag

Am 28.07.2023 veranstaltete die Feuerwehr Steyregg wie alle Jahre einen Kinderferientag.

Diesmal ging es mit den Kindern an den Yachthafen, wo sie die Feuerwehr Steyregg am Wasser sowie am Land erleben durften.

Ein besonderes Highlight war sicher die Fahrt mit dem A-Boot auf der Donau. Zum Abschluss ließen wir den Tag noch bei einer gemütlichen Grillerei am Hafen ausklingen.

Falls an dem Tag Interesse an der Jugendfeuerwehr aufgekommen ist, können Sie sich beim Kommandanten (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) oder direkt beim Jugendbetreuer (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) melden!