Wir gratulieren unserem Günter Schönecker zur Wahl zum Landesfeuerwehrrat

Die Feuerwehr Steyregg freut sich verkünden zu dürfen, dass unser Kamerad LFR Günter Schönecker als Vertreter der Betriebsfeuerwehren in die Landesfeuerwehrleitung gewählt wurde.

Am 16.05.2024 fanden sich die Kommandanten der 32 Betriebsfeuerwehren in Oberösterreich am OÖ-Landesfeuerwehrverband ein um einen Vertreter aus ihren Reihen in die Landesfeuerwehrleitung zu entsenden.

Unser Kamerad Günter Schönecker, welcher beruflich Kommandant der Betriebsfeuerwehr Chemiepark Linz ist, wurde mit überzeugender Mehrheit von den Anwesenden in einer geheimen Wahl für diese Funktion auserkoren.

Als Vertreter der Betriebsfeuerwehren in der Landesfeuerwehrleitung wurde Günter der Dienstgrad „Landesfeuerwehrrat“ zuerkannt.

Die Kameraden der Feuerwehr Steyregg gratulieren recht herzlich zu dieser neuen Funktion und Aufgabe und wünschen viel Energie und Schaffenskraft.