29.06.2024 - Bronze und Silber für unsere Steyregger Feuerwehrjugend

Bronze und Silber für unsere Steyregger Feuerwehrjugend

Am 29.06. fand bei traumhaftem Wetter der Abschnittsbewerb mit Bezirkswertung in Feldkirchen an der Donau, durchgeführt durch die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf, statt.

Bereits in den frühen Morgenstunden trafen sich die jungen Mädels und Jungs um die Reise in Richtung Feldkirchen anzutreten. Mit viel Anspannung wurde dem Bewerb entgegengefiebert, ging es doch für unsere Jung-Floriani um die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Nach monatelanger Vorbereitung durch Jugendbetreuer HBM Rene Parzer sowie seiner beiden Helfer, OFM Victoria Lepschi und FM Katharina Breuer, konnte unsere Jugendgruppe den Abschnittsbewerb mit Bezirkswertung erfolgreich abschließen und bei der Siegerehrung die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen.

Die gesamte Feuerwehrfamilie gratuliert JFM Lea Lepschi zu Bronze sowie JFM Magdalena Breuer, JFM Maximilian Brandstetter und JFM Fabian Samuel zum Leistungsabzeichen in Silber recht herzlich.

Ein herzlicher Dank gilt der Jugendgruppe mit ihren Betreuern sowie allen Eltern welche die gesamte Bewerbssaison tatkräftig unterstützten.