02.07.2022 - 3x Bronze für unsere Jugend

Am 02.07.2022 fand in Veitsdorf der Bezirksbewerbe um die begehrten Jugendleistungsabzeichen statt.

Nach intensiver Vorbereitung durch HBM Rene Parzer und seine Jugendhelfer konnte unsere Jugendbewerbsgruppe den Bezirksbewerb schließlich mit einer ansprechenden Leistung erfolgreich abschließen und sich über drei bronzene Abzeichen freuen.

Wir dürfen den Mitgliedern der Jugend für das „Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze“ JFM Julius Breitenfellner, JFM Raboun Jajan und JFM Fabian Samuel recht herzlich zu den errungenen Leistungsabzeichen gratulieren.

Wir möchten auf diesem Wege unseren Youngsters für ihre Leistungen recht herzlich gratulieren und wünschen der Aktivgruppe am Landesbewerb alles Gute!