Am 10.12.2022 fand nach Jahren Corona-Pause die Weihnachtsfeier der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg und ihren Familien endlich wieder statt.

Es ist uns eine Freude mitteilen zu dürfen, dass unser Kommandant-Stellvertreter OBI Hintringer Harald und seine Partnerin Kathi am 18.09.2022 eine gesunde Tochter namens Marie bekommen haben.

Es ist uns eine Freude mitteilen zu dürfen, dass FM Höflinger Mario und seine Partnerin Victoria am 03.07.2022 einen gesunden Sohn namens Paul Markus bekommen haben.

Wir dürfen auch auf diesem Wege unserem Kameraden OFM Patrik Gillhofer und seiner Frau Nadine nochmals zu ihrer Hochzeit Gratulieren.

Zum Anlass des 80. Geburtstages unseres Kameraden Alois Stingeder, waren die Kameraden der Feuerwehr Steyregg samt Partnern am 09.04.2022 ins Gasthaus Panglmayr geladen.