Kameradschaft

10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Am 10.12.2022 fand nach Jahren Corona-Pause die Weihnachtsfeier der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg und ihren Familien endlich wieder statt.

Noch vor dem offiziellen Teil wurden alle anwesenden mit einem Punsch recht herzlichst empfangen.

Nach der Begrüßung durch unseren Kommandanten besuchte uns der Nikolaus, welcher über den einen oder anderen Kameraden eine Anekdote wusste. Für unsere kleinen Gäste hatte er auch eine kleine Überraschung parat.

Nachdem der „offizielle Teil“ abgeschlossen war, wurde noch froh und munter in gemütlicher Runde mit viel Spaß bis spät in die Nacht gefeiert.

Die Feuerwehr Steyregg wünscht auf diesem Wege nochmals allen Angehörigen, Freunden und Gönnern frohe und besinnliche Weihnachten und natürlich ein unfallfreies Jahr 2023!