Am 27.06.2026 fand das alljährliche Billa-Fest der Feuerwehr Steyregg statt.

Trotz der extremen Hitze durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen und gemeinsam einen gelungenen Tag verbringen. Bei guter Stimmung, Speis und Trank wurde bis in die Abendstunden gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gästen für ihren Besuch sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Feuerwehr Steyregg zugute.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Billa-Fest!